KHC Konrad Hiaslmayr Combo

527
Add to cart
  • Description
  • More
Fly with me into the sun

 

Unsere Wurzeln liegen sicherlich im Punk und straighten Rock. Wir versuchen unsere Ideen mit viel Melodie und Kraft umzusetzen.
Man könnte uns aber auch als Independent-Band sehen, da wir uns selbst “managen” und auch alle Tonträger bisher in Eigenregie veröffentlichten.
Aber auch der Ausdruck Fun- oder Party-Band trifft ins Schwarze, da ein Konzert für uns immer ein Fest ist, und wir auch vor gewagteren Coverversionen nicht zurückschrecken, genauer gesagt sogar dafür berüchtigt sind.
Auch wenn es in gewissen Kreisen heute nicht sehr modern ist, möchten wir klarstellen, daß wir keine Band mit politischen Aussagen sind. Wir haben mindestens drei Meinungen zu diesem Thema in der Band, und die stimmen selten überein. Darum konzentrieren wir uns lieber auf den Spaß beim Rock’n Roll und das hat das Publikum noch immer bejaht...