135
EAN: 9005216001354

Da Auge

  • Description
  • More Details
Griller KIller Boogie

 

----------

 

-------------

Dialektrocker „Da Auge“

 

„Da Auge feat. Elsa“. Ehepaar in Grilllaune!

„Wir möchten Euch ein Sommerlächeln ins Gesicht zaubern“

sagt der Multiinstrumentalist Christian „Auge“ Augustyn zusammen mit seiner Frau Elsa. Ein authentisches Dialektrockduo. Schlag auf Schlag kommt nach dem Achtungserfolg „I hob an grant“ die Hymne für alle passionierten Griller. Der „Griller Killer Boogie“. Festhalten!

„Da Auge“ singt, spielt Gitarre und Sax und schreibt seine Songs zusammen mit seiner Frau Elsa. Beim aktuellen Griller Killer Boogie haben sie gemeinsam einen tanz- und shakebaren Song für alle Sommerfans produziert. „Wir möchten gerade in diesem schwierigen Sommer 2020 den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!“ „Darum haben wir auch wieder ein lustiges Musikvideo erstellt welches auf YouTube zu finden ist“ sagt Elsa stolz. Das Ergebnis? Grandios!

Nach den Wiener Sängerknaben und der Militärmusik Oberösterreich gründete „Da Auge“ bald mit Freunden seine erste Band, „The Frats“, die es mit „Peanutbutter“ sogar zu Dauerrotations-Ehren auf Ö3 schaffte. Nach dem Engagement in mehreren Coverbands und einem zwischenzeitlichen Musikstudium startet der Polylehrer nun als Dialektrocker durch. Elsa unterstützt ihn mit Ideen, Gesang und Fröhlichkeit!

„Mit meinen Songs möchte ich Alltagsgeschichten über Gott und die Welt ausdrücken, wie sie jeder kennt.“, sagt Auge. Die Videoclips der Singles –„I hob an Grant“ und „Griller Killer Boogie“ (bereits auf Youtube) haben eine beachtliche Performance. In Kürze wird‘s weitere Songs geben, die auch über ATS Records auf allen bekannten Plattformen veröffentlicht werden. Zusätzlich betreibt Auge unter „Auge Music“ sein Coverband Label.
www.daauge.at