909 #48
EAN: 9005216009091

Stefan Moser & Band

  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
Zwanzger - 20 Jahre Bühnenjubiläum

 .

-----

xxxxx

 

Stefan Moser ist von Berufs wegen Schauspieler, in seiner zweiten
Berufung aber Musiker, der bereits mit dreizehn Jahren seine ersten
Songs geschrieben hat.
Seit genau zwanzig Jahren steht er als Sänger, Gitarrist und Komponist seiner eigenen Lieder auf der Bühne.
Dieses Bühnenjubiläum hat er 2018 zum Anlass genommen, um ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen von sich zu geben: das Album „Zwanzger".

Es vereint 11 Songs aus den vergangenen beiden Jahrzehnten: Lebensund Liebeslieder, aber auch Kritisches und Satirisches. Kraftvoll unterstützt wird er dabei von seiner langjährigen Band und von hochkarätigen Duettpartnern und-partnerinnen.
Musik in österreichischer Sprache und mit österreichischem Charme, manchmal vielleicht an Fendrich oder STS erinnernd, auf jeden Fall aber typisch Stefan Moser.
Rock mit Herz und ganz viel Groove!

Lineup:
Stefan Moser, Akk. Gitarre, Gesagg
Magdalena Kafel Chorgesang, Altflöte
Alfred Valta Bass
Christoph Kotter e-Gitarre
Helmut Brandner Schlagzeug