Alkbottle

731 #45
9005216007318
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Wir san do ned zum Spass

 

       

ALKBOTTLE sind mit „Wir san do ned zum Spaß“ unter den letzten Zehn zur Ausscheidung für den EUROVISION SONGCONTEST! Nachdem sie lange Zeit am ersten Platz des Publikums-Votings lagen, fielen sie in den letzten zwei Tagen etwas zurück und erreichten mit der schlechten Jurywertung (14.) am Ende noch einen 6. Platz in der Gesamtwertung.
Das reichte aber, um in die ORF-Fernsehshow am 25. Februar in ORF 1 zu kommen, wo die Bottle Buam das heiß begehrte Ticket nach Düsseldorf lösen wollen.
Danke Bottleheads!

Trotz des bedauerlichen Ausscheidens in der Finalshow der österreichischen Ausscheidung zum Eurovision Songcontest wird der eingeschlagene Europa-Kurs beibehalten. Nach den erfolgreichen Februar -Ausflügen mit „Letzte Instanz“ nach Augsburg, Stuttgart und Mainz führen schon im April die nächsten Live - Termine im Vorprogramm von „DER W“ (Stephan Weidner-Solo Projekt) durch Österreich, wieder nach Deutschland und erstmals in der langen Bottle Buam - Karriere auch in die Schweiz.

Verwandte Produkte