Weinberger - Sitter - Thompson

688 #98
9005216006885
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Trio

 

       

Ein Wunschprojekt, mit dem ich mich gedanklich schon einige Zeit beschäftigte, konnte mit dieser Produktion realisiert werden.

Manfred Paul Weinberger - Trompete, Flügelhorn
Primus Sitter - Gitarre
Don Thompson - Bass, Vibraphon, Klavier

`Trio´ - Weinberger | Sitter | Thompson - ist der Titel meiner jüngsten Produktion. Die Musik ist im weitesten Sinne `kammermusikalisch´ gehalten. Für dieses Projekt konnte ich Primus Sitter an der Gitarre und den phantastischen kanadischen Musiker Don Thompson am Kontrabass, Klavier und Vibraphon begeisten. Im Trio werden unterschiedliche Soundkombinationen mit Trompete, Gitarre, Klavier, Vibraphon und Bass kompositorisch berücksichtigt und spannend realisiert.
Manfred Paul Weinberger