Cuarteto Cameselle

873 #133
9005216008735
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Piantaos del Tango

 .

...man kennt sich schon einige Zeit, trifft sich immer wieder, plaudert bei einer Tasse Kaffe, spricht über Musik, lernt über verschiedene Ansichten und Wahrnehmungen, möchte mehr über die Musik des Anderen erfahren, entdeckt gemeinsame Leidenschaften und möchte gemeinsam Musik machen.

Vier Musiker aus drei verschiedenen Kontinenten, völlig unterschiedlich aufgewachsen, im Dorf, in der Kleinstadt, in der Millionenmetropole, unterschiedliche kulturelle Backgrounds treffen aufeinander, Oper, Jazz, Klassik...

CUARTETO CAMESELLE widmet sich dem Tango, der Tangomusik Gardels, Goyeneches und Piazzollas uva. Mit tiefem Respekt nähern wir uns diesen großen Interpreten und Komponisten und suchen mit eigenen Arrangements und unserer Spielweise unseren eigenen Weg.
Temperament und Leidenschaft, Sehnsucht und Melancholie inspirieren uns auf dieser Reise. So kann jeder seinen Tango finden, auch die Zuhörer.