808 #110
EAN: 9005216008087

Nathalie Brun

  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
Französische Versuchung - Tentation

 

 

Nathalie Brun ist eine charismatische, kanadische, in Österreich lebende Sängerin, die für ihre vielfältige Stimme bekannt ist. Sie hat die Fähigkeit, so viel Emotionen, Herzenswärme und Leidenschaft an ihr Publikum heran zu bringen, und bewegt sich dabei – sowohl was den künstlerischen Ausdruck betrifft als auch gesangstechnisch  - mit brillanter Leichtigkeit.

Brun‘s erstes Album bietet eine Sammlung von swingenden französischen Klassikern, Chansons und Lieder aus ihrer Heimat Québec. All das mit einem Hauch von Jazz, eingebettet in erfrischenden akustischen Arrangements.

Obwohl polyglotte, die Sängerin wählte Französisch für ihr erstes Album.  "Shakespeare sagte:" Musik ist die Sprache der Liebe!“ und die Leute sagen Französisch sei die Sprache der Liebe. Also habe ich das Beste aus beiden Welten vereint!“ sagt der Sängerin. Sie fährt fort: "Ich wuchs mit diesen Songs auf. Einige von ihnen sind bekannt Jazz-Standards und Evergreens, aber die meisten Leute nicht wissen, sie waren ursprünglich Französisch. Es ist also zurück zum Ursprung. "

Lineup:
Helmar Hill (Akkordeon und Arrangements),
Kurt Erlmoser (Gitarre und Backing Vocals),
Christian Steiner (Kontrabass)
Axl Scheutz (Percussion)