710 #100
EAN: 9005216007103

Chucky On Speed

  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
Appetizer

 

     

 

Chucky On Speed debütiert –
Erstlingswerk „Appetizer“ frisch am Markt

Waidhofen/Ybbs, im Juli 2010 – Rund ein Jahr werkte „Chucky On Speed“ am Erstlingswerk, das feinen Alternative Rock mit einem Hauch 80er/90er Jahre Sound präsentiert. „Es steckt viel Herzblut, Leidenschaft und natürlich unser eigener Stil mit drinnen“, erzählt Andre Krenn, Kopf der aus Waidhofen stammenden Formation. Aufgenommen und produziert wurde „Appetizer“ von Reinhard „Bux“ Brunner, der auch als Produzent von Alkbottle werkt.

Appetitanregung für Mehr
Das Album von Chucky On Speed soll hungrig machen. „Wir möchten damit auf uns aufmerksam machen, Leute begeistern und die Musikszene des Mostviertels bereichern“, sagt die Truppe selbstbewusst.

Für das Folgewerk hat man jetzt schon große Pläne. Das Album befindet sich bereits in Arbeit, der Stil wird geschärft, leicht verändert und verfeinert. Allgemein soll es mehr Richtung Grunge gehen. Fans können sich auf eine Albumfortsetzung in 2011 freuen.