655 #64

Sir Oliver Mally and Martin Gasselsberger

  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
So What? if...

 

 

    Sir Oliver Mally           Martin Gasselsberger

Manche Songs bereitet man am besten vor indem sie passieren!

-Atmosphäre und Ausdruck paaren sich mit einer stilsicheren, zielführenden Lässigkeit- 

Das war oberstes Gebot für dieses Album, das erst der Startschuss einer Reise ist, auf der sich zwei Typen völlig unterschiedlicher musikalischer Herkunft für dieselbe Richtung entschieden haben. Hier wurde nicht konstruiert, vieles war nicht vorhersehbar - alles ist eine Momentaufnahme voller Spannung, Entspannung und Emotion. Musik um ihrer selbst Willen, wenn man so will. Ohne übliches muskulöses Powerplay. Ein Crossover von Singer/Songwriting und einer Art melodiösem Souljazz versehen mit einer „blauen“ Note. Songs entstehen, die in Wort und Ton förmlich unter die Haut gehen. Der erste Schritt ist getan….