615

Petra Linecker

Größeres Bild
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
Desiderata - Das Ersehnte

 

 

 

Desiderata - das Ersehnte.
Nach einer längeren Reise durch die Welt des Jazz ist Petra Linecker angekommen. Angekommen in ihrem eigenen Stil. Es ist Musik, die unter die Haut geht. Gepaart mit Texten, die Erlebtes, Ersehntes, auch Philosophisches der Künstlerin vereinen. Sie schickt die Hörer auf eine Reise durch emotionale Täler, mit kratzenden Streicheleinheiten. Kämpfen zwischen Gefühl und Verstand - stets begleitet von ihrer Stimme die wärmt.

"Eine Stimme die, wenn sie einmal losgelassen ist, ohne Umschweife und doch mit großer Behutsamkeit in einen einzudringen vermag, und plötzlich hört der ganze Körper, - und schwingt noch lange, lange nach; - und ich mag diese Begegnung, jetzt da ich von ihr weiß, nicht mehr missen." Andy Baum