588

BUZZ 7

Größeres Bild
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
Bruce

 

  

Lange ist es her, dass Buzz7 auf diesen Seiten für Aufsehen sorgten. Im Jahre 2002 baten wir die Österreicher zum Interview, außerdem erschien ihre selbstbetitete EP, die sich wochen-, ja monatelang in den GL.de-Lesercharts auffhielt. In den obersten Rängen wohl gemerkt.

Nun gibt es endlich neuen Stoff und diesmal auch in der Langversion. Satte zwölf Indie-Pop-Songs hat das Trio auf den Silberling gebannt und neben der Musik auch alles andere selbst in die Hand genommen. Die Produktion, den Mix, das Mastering und natürlich auch das Cover. Vielleicht möchte man es sich auch nur einbilden, aber wenn man die mal lauten und mal leisen, aber immer überaus liebevollen Nummern hört, möchte man diese Eigenständigkeit und diesen Individualismus einfach spüren, sich über diesen ganz besonderen Buzz7-Charme freuen und einfach eine gute Zeit haben. Und die hat man. Ganz ohne Einbildung.

Stellt sich nur noch eine Frage: Werden sie es auch mit "Bruce" an die Spitze unserer Charts schaffen? Die Vote-Lokale sind ab sofort geöffnet.